Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

Gute Qualität Damen-Nacht kleidet Sleepwear en ventes
Gute Qualität Damen-Nacht kleidet Sleepwear en ventes
Danke für Ihre anhaltende Partnerschaft mit HEMA, wie unser Lieferant Sie einen wichtigen Beitrag den Erfolg von unserer Firma machen.

—— Ronald Van Zetten, CEO

Zeit sagt alles. Über 15 Jahren Zusammenarbeit und 3 Million USD-Jahrbuch Auftreten macht, vom Erfolg für uns zu genießen.

—— Sakurai, Auftreten-Manager

Ihre Firma ist, wir hat die Nizza Zusammenarbeit in naher Zukunft sehr Berufs.

—— Kavin

Dank für Ihren guten Kundendienst. Wir möchten mehr Kontakt mit Ihrem Team später.

—— Derrickkran

Völlig zufrieden gestellt mit Ihrem Kindly Service innerhalb der guten Produkte.

—— Allen

Großer Preis, Kindly Service, großer Pyjama, nimmt lange geschäftliche Beziehungen.

—— Christian

Sehr dankbar die Verkaufs-Team Ihre Firma, lassen Sie mich Ihrem Fachmann glauben während Beispieldetail-Kommunikation. Volles Tks.

—— Jackson

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd
Fitting Probe Raum 123. Bezirk angemessen Ansicht unseres Büros Teil unseres Teams Tägliches Arbeitstreffen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : DOLUCKY
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : >twenty million
Gegründet : 2000
Export-PC : 90% - 100%

Strickwaren Co., Ltd. Wuhans Dolucky fingen bei 1993, einem integrierten strickenden Abnutzungs-Unternehmen mit dem Entwerfen, der Herstellung, der Verarbeitung und dem Verkauf an. Hat z.Z. mehr als 500 Angestellte und 200 Million Yuan Umsatz. Zwanzig Jahre Entwicklungs-Geschichte wird mit den stabilen und festen Abdrücken aufgeprägt.

 

Nicht nur Sorgfalt über ihre schnelle Entwicklung, Also Invested And Established Chibi Dolucky Kitting & Printing & Dyeing Co., Ltd And Hubei Dolucky Garments Co.,Ltd mehrmals hintereinander besitzt ab dann eine Gewebe-Fabrik und zwei Kleiderfabriken und bildete eine ganze und moderne industrielle Kette mit der Ressource, die, die Technologie optimiert wird, die, vom Stricken, das Färben vorangebracht wird und druckt zu den Kleidern die Herstellung.

 

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

 

Wuhan Dolucky besitzt das moderne und zusammengebrachte Stricken, den Druck, Färbenund Kleiderproduktions-Fließband, wie Multifunktionsrundstrickmaschine-, Garn-Färbungsmaschine-, Merzerisierenund Versengenmaschinen, verschiedene automatische Färbungsmaschinen, Rotationsdruck-Maschinen, die Veloursleder-Raffineure, importiert Breite-geöffnet, Maschinen einstellend, automatische Schneidemaschinen, automatisches hängendes Kleiderproduktionssystem.

 

Eine starke technische Stärke in der Herstellung und Verarbeitung mit allen Arten Maschenware und Kleider. Besitzt Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung ISO 9001, Umwelt-Management-System-Bescheinigung ISO 14000, und BSCI, VERWERFEN anerkanntes durch die Drittparteien, sowie China-Qualitäts-Kredit-Unternehmen AAA-Kredit-Zertifikat.

 

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

 

Unsere Produkte schließen ein: Nachthemd, Pyjamas, Ausgangsabnutzung, Strand-Abnutzung, T-Shirt, Polo-Hemd, Überkleidung, Jacke, Sportkleidung und Freizeitkleidung im einteiligen, zweiteiligen Satz und im dreiteiligen Satz für Damen, Männer und Kinder.

 

Für die Damen und die Männer ist Abnutzung für die Altersklasse von 20 Jahren alt für 45 Jahre alt und für Kinder passend, von ein Jähriges bis 16 Jahre alt. Die Textilverpackungen alle Arten Maschenware, wie eine Vielzahl der Zusammensetzung und Gewicht von einzelnem Jersey, Verriegelung, Pikee, Rippe, Vlies, Franzosen Terry, sowie polares Vlies, Velour, Pleuche, korallenrotes Vlies.

 

Wir sind auch an den Produkten gut, die und so weiter vom Gewebe wie einfachem Gewebe, Twill-Gewebe, Flanell, Satin gemacht werden. Die helle Maschenware, die wir benutzten, wird fast von Chibi Dolucky gemacht. Wir haben andere gute und stabilisierte Gewebe-Lieferanten außer unseren, unsere Standard-Qualität und Lieferung zu stützen. 400.000 Stücke pro Monat von Kleidern, die Kapazität produzierend zur Zeit bereitgestellt von unseren Fabriken.

 

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

 

Unsere Produktions-Verkäufe nach Japan, Korea, Russland, Deutschland, Frankreich, USA, Kanada, Dänemark, Belgien, Spanien, Südamerika und andere Länder und Regionen. Die Produkte mit Marke „DAOQI“, „EINBLICK“ und „DOLUCKY“ werden in inländischem verkauft. Sie werden moderner, wohlriechender und des behaglichen Hauses Abnutzung, Freizeitkleidung, gestrickter Überkleidung und kundengebundenem Service orientiert.

 

Wir nehmen den Glauben, um mit Modetrend einzuwilligen, die Tendenz zu fangen und die erstklassige Produktion von Anfang bis Ende herzustellen. Wir fokussieren Kunden, fängt unsere Arbeit an der Kundennachfrage und den Enden am Kundendienst mit ehrlich funktionieren an, und wir haben ununterbrochen Vertrauen und Respekt von der Gesellschaft, von der Industrie und von den Kunden für die Methode unserer Arbeit gewonnen.

 

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

 

Unsere Vision ist: Schaffen Sie erstklassiges Unternehmen, schaffen Sie erstklassiges Talent, Widmungs-erstklassige Produkte. Arbeiten Sie mit moralischer Gewissenhaftigkeit, um das wertvollste Teil unserer Produkte zu entdecken, um Kunden-Bedarf zu erfüllen.

 

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

 

Für ausführlichere Information über unsere Produkte bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

 

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

 

Kontaktdaten
Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

Ansprechpartner: Mrs. Jean zhou

Telefon: 86-27-83531713

Faxen: 86-27-83825976

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

Good quality Ladies Night Dresses Sleepwear for sales
Good quality Ladies Night Dresses Sleepwear for sales
Thank You For Your Continued Partnership With HEMA, As Our Supplier You Make An Important Contribution The Success Of Our Company.

—— Ronald Van Zetten, CEO

Time Tells Everything. Over 15 Years Of Cooperation And 3 Million USD Annual Of Sourcing Makes Enjoy Of Success For Us.

—— Sakurai, Sourcing Manager

Your Company Is Very Professional , We Will Have Nice Cooperation In The Near Future.

—— Kavin

Thanks For Your Good After-Sale Service. We'd Like More Contact With Your Team Later.

—— Derrick

Fully Satisfied With Your Kindly Service Within Good Products.

—— Allen

Great Price, Kindly Service, Great Pajama, Will Take Long Business Relationship.

—— Christian

Very Grateful To Your Company's Sales Team, Let Me Feel Your Professional While Sample Detail Communication. Full Tks.

—— Jackson

I'm Online Chat Now

Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd Wuhan dolucky knitwears co.,ltd
Fitting Monthly Merit Points Management summing up meeting Merit Points Management summing up meeting Visiting a Customer in Denmark Sample Room 123th Canton Fair View Of Our Office Part Of Our Team Daily Working Meeting

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : DOLUCKY
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : >twenty million
Year Established : 2000
Export p.c : 90% - 100%

Wuhan Dolucky Knitwears Co., Ltd Began At 1993, An Integrated Knitting Wear Enterprise With Designing, Manufacturing, Processing And Selling. Currently Has More Than 500 Employees And 200 Million Yuan Of Turnover. Twenty Years Of Development History Is Imprinted With Steady And Firm Footprints.

 

Not Only Care About Her Rapid Development, Also Invested And Established Chibi Dolucky Kitting & Printing & Dyeing Co., Ltd And Hubei Dolucky Garments Co.,Ltd Successively, From Then On, Owns One Fabric Factory And Two Garments Factories, And Formed A Whole And Modern Industrial Chain With Resource Optimized, Technology Advanced, From Knitting, Dyeing, Printing To Garments Manufacturing.

 

 

Wuhan Dolucky Owns Advanced And Matched Knitting, Printing, Dyeing And Garments Manufacturing Production Line, Such As Multi-Function Circular Knitting Machines, Yarn Dyeing Machines, Mercerizing And Singeing Machines, Various Automatic Dyeing Machines, Rotary Screen Printing Machines, Suede Finishing Machines, Imported Width-Opened Setting Machines, Automatic Cutting Machines, Automatic Hanging Garment Production System.

 

A Strong Technical Strength In Manufacturing And Processing With All Kinds Of Knitted Fabric And Garments. Owns ISO 9001 Quality Management System Certification, ISO 14000 Environment Management System Certification, And BSCI, WARP Approved By The Third Parties, As Well As China Quality Credit Enterprise AAA Credit Certificate.

 

 

Our Products Include: Nightdress, Pajamas, Home Wear, Beach Wear, T-Shirt, Polo Shirt, Outer Wear, Jacket, Sports Wear And Casual Wear In One-Piece, Two-Piece Set And Three-Piece Set For Ladies, Men And Children.

 

For The Ladies' And Men's Wear Is Suitable For The Age Group From 20 Years Old To 45 Years Old, And For Children's, From One Year Old To 16 Years Old. The Fabric Covers All Kinds Of Knitted Fabric, Such As A Variety Of Composition And Weight Of Single Jersey, Interlock, Pique, Rib, Fleece, French Terry, As Well As Polar Fleece, Velour, Pleuche, Coral Fleece.

 

We Are Also Good At The Products Made Of The Woven Fabric Like Plain Woven Fabric, Twill Woven Fabric, Flannel, Satin And So On. The Light Knitted Fabric We Used Is Almost Made By Chibi Dolucky. We Have Other Good And Stabilized Fabric Suppliers Besides Ours To Support Our Production Quality And Delivery. 400,000 Pieces Per Month Of Garments Producing Capacity Provided By Our Factories At Present.

 

 

Our Production Sales To Japan, Korea, Russia, Germany, France, USA, Canada, Denmark, Belgium, Spain, South America And Other Countries And Regions. The Products With Brand "DAOQI", "INSIGHT" And "DOLUCKY" Are Sold In Domestic. They Are Orientated To Fashionable, Fragrant And Comfortable Home Wear, Casual Wear, Knitted Outer Wear And Customized Service.

 

We Take The Faith To Comply With Fashion Trend, To Catch The Trend And To Manufacture The First-Class Production From Beginning To End. We Focus Customer, Our Work Begins At Customer Demand And Ends At Customer Satisfaction With Operating Honestly, And We Have Gained Continuously Trust And Respect From The Society, Industry And Customers For The Method Of Our Work.

 

 

Our Vision Is: Create First-Class Enterprise, Create First-Class Talent, Dedication First-Class Products. Work With Moral Conscience To Discover The Most Valuable Part Of Our Products, To Meet Customer Needs.

 

 

For More Detailed Information On Our Products, Please Do Not Hesitate To Contact Us! We Welcome Your Inquiries, And Look Forward To Working With You.

 

 

Contact Details
Wuhan dolucky knitwears co.,ltd

Contact Person: Mrs. Jean zhou

Tel: 86-27-83823296

Fax: 86-27-83825976

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)